Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ultra Street Fighter IV

    RisoH - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „Es ist nun auf EU PSN.“ Wo? Ich finde nichts im Store.

  • Ultra Street Fighter IV

    RisoH - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Zitat von TR Sheva: „Risoh, da wirst du hoffentlich wieder aktiv ;)“ schaut danach aus wird aber immer besser. Jetzt kannste sogar den 2 frame ex tatsu zu alles canceln eventhubs.com/news/2014/apr/21…-street-fighter-4/?page=2

  • Ultra Street Fighter IV

    RisoH - - Ultra Street Fighter IV

    Beitrag

    Guy's ex tatsu 2 frame startup? 2 frame?! hhhnnnnnnnggg

  • SFxT Stammtisch

    RisoH - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    bin ja mit fighting games nicht mehr so aktiv aber bekomme mit, dass cross tekken sich positiv geändert hat :good: vorallem bei diesem video überlege ich gerade echt, ob ich das game noch eine zweite chance geben soll oder nicht youtube.com/watch?v=r61PQHM0WU8

  • Lockdown 2012

    RisoH - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Elwood Blues: „yo also orkan und ich sind bei AE in den winners top8. die gehen dann morgen weiter. bei sfxtekken sind wir beide raus und orkan zockt jetzt noch umvc. aber erst mal am pool chillen :)“ gogogo will euch im grandfinals sehn :good:

  • Tekken Tag Tournament 2

    RisoH - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von Titho: „Würde einfach mal bei Mediamarkt anrufen. Meiner (Kiel) hat schon 50 Kopien im Regal stehen. Leider keine We are Tekken Edition. Aber hey dafür kostet die normale auch gerade mal 1Euro mehr als bei Amazon. 1 Euro für 3 Tage vorher bezahle ich gerne. Zitat: „ Bikinis... ;(“ Der Bikini DLC ist auch bei der normalen Edition drin, falls du dich darüber aufregst :D“ ich hab nicht vorbestellt, bekomm ich die bikinis trotzdem wenn ich z.b das game im laden kauf am freitag?

  • Tekken Tag Tournament 2

    RisoH - - Tekken

    Beitrag

    youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=66kMhBEIxa4#!

  • SFxT Stammtisch

    RisoH - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von Elwood Blues: „Zitat von RisoH: „sf x t ist nicht tot, der zurzeit beste spieler infiltration spielt es, poongko, j. wong, dieminion und etc. dieser mr wizard ist so ein typischer "hater". maint mit sicherheit sf arcade edition wie 80 % der anderen hater. man freue ich mich auf tekken tag 2, crapcom games kommen bei mir nicht mehr ins haus. sfxt macht um welten mehr spass als dieses vortex abgefuckte game das sich ae nennt.“ Whoa RisoH seit wann so ein großer hate auf AE?“ naja, ich ha…

  • Gamescom

    RisoH - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Rick: „Capcom-Stand am Wochenende war total voll... Hab die Chance genutzt und konnte am Event zocken. Um Merchandise+Tritton HS+MC SFxT Stick zu gewinnen, musste ich 6 Runden SFxT überstehen ohne zu verlieren. Gegner waren kein Problem und konnte easy HS und Stick abgreifen. “ woah du lucker! ich hab am freitag nachgefragt, ob es vllt kleine turniere geben wird aber alle meinten..nö. wrong place wrong time

  • SFxT Stammtisch

    RisoH - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    sf x t ist nicht tot, der zurzeit beste spieler infiltration spielt es, poongko, j. wong, dieminion und etc. dieser mr wizard ist so ein typischer "hater". maint mit sicherheit sf arcade edition wie 80 % der anderen hater. man freue ich mich auf tekken tag 2, crapcom games kommen bei mir nicht mehr ins haus. sfxt macht um welten mehr spass als dieses vortex abgefuckte game das sich ae nennt.

  • Gamescom

    RisoH - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von El Kolossus: „Und heute solls ein SFxT Turnier geben. Wieso hab ich das nicht vorher gewusst mit den Turnieren, dann wär ich sicherlich gestern auch nochmal dorthin gefahren. -.-"“ 2000 euro? alter, ich war dort -.- hab nur so ein kleinen sfxt 5 on 5 turnier gewonnen, war nur ein ps3 pad# außerdem war capcom stand TOTE HOSE, überhaupt nichts los

  • Tekken Tag Tournament 2

    RisoH - - Tekken

    Beitrag

    jaa, ist mir gestern abend auch aufgefallen. ich war aber leider bis um 24:00 uhr dort, ging aber relativ gut ab....und harada ist ein korrekter typ

  • Tekken Tag Tournament 2

    RisoH - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von [WCL]OCV: „Zitat von RisoH: „kann mich nicht entscheiden auf welcher konsole ich es kaufen soll“ PS3 hat definitiv die grössere Spielerbase...“ ok, hätte ich mir denken können. was meinst soll ich mir einen stick für tekken zulegen? oder geht das so auch in ordnung? das letzte tekken game das ich gespielt hab war tekken 5, damals gings noch mit ps2 pad

  • Tekken Tag Tournament 2

    RisoH - - Tekken

    Beitrag

    kann mich nicht entscheiden auf welcher konsole ich es kaufen soll

  • Zitat von Elwood Blues: „Zitat: „Ahead of the European Masters Series (EMS), a series of local qualifying tournaments will be held across 16 European countries where players will fight for the right to represent their country. A full list of these qualifying tournaments will be made available shortly at“ Wird da Deutschland auch vertreten sein? Wann ist das Turnier in England RisoH?“ denke deutschland wird auch dabei sein, hoffe ich zumindest. turnier in england: september 27 - september 30

  • jawoll, bin definitiv dabei....in Frankreich und in England

  • Maingame Q2/2012

    RisoH - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    SFXT, Tekken TT 2

  • SFxT Stammtisch

    RisoH - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von CodeineFighter: „Also Hugo als einer der schlechtesten zu nennen kann ich absolut nicht verstehen..“ allerhöchstens mid tier, höher definitiv nicht. ich sags mal so... Hugo ist ein scrub killer, soll heißen, wenn du das matchup nicht kennst haste verkackt. er hat zwar genug health und macht guten dmg, mehr ist da aber nicht.

  • SFxT Stammtisch

    RisoH - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Zitat von CodeineFighter: „Zitat von Fumanshu: „Ich finde Zangief um einiges gefährlicher als Hugo. Sehe das aber nicht als Problem. Nur etwas doof dass die non-command grabs in diesem Spiel so mies sind. Zangief profitiert davon, aber andere viele chars leiden darunter imo.“ Ich empfinde Zangief und Hugo zusammen als Team als UNBEZWINGBAR. Es is echt EXTREM Schwer was dagegen zu machen. Zangief wird meist Extrem Turteling gespielt, so dass man es sehr schwer hat ran zu kommen, wenn man hin lauf…

  • Evo 2012

    RisoH - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    ich mag infiltrations akuma. er hat einen anderen spielstil, komplett ohne vortex aber richtig aggressiv